CO2 freies Berner Oberland

Projektleitung übernommen von ITZ InnovationsTransfer Zentralschweiz

ITZ bietet für Externe Unternehmen Projektleitungen an. Darin wird eine Person (Projektleiter:in) zur Verfügung gestellt, welche die Sitzungen leitet und koordiniert, Aufgaben einteilt und diese auch überwacht. Dies ist vor allem bei Projekten mit verschiedenen beteiligten Unternehmen von Vorteil, da eine neutrale Person vor Ort ist, welche die Sitzungen unvoreingenommen leitet.

Referenz:

«Die Projektleitung unseres Projekts „CO2 freies Berner Oberland“ hat Martina Scalia vom ITZ InnovationsTransfer Zentralschweiz übernommen. Die Projektleiterin konnte ihre Stärken in Leadership, Koordination und Kommunikation gezielt einsetzen, um das Projekt und dessen Teilaufgaben sowie unsere Sitzungen zu koordinieren und zu organisieren. Des weiteren hat Martina Scalia unsere Projektmeetings geleitet protokolliert und anschliessend Aufgaben eingeteilt, zugwiesen und überwacht. Zusätzlich wurde die Kommunikation zwischen den verschiedenen beteiligten Unternehmen durch die Projektleiterin sichergestellt, sowie eine finale Durchsicht des Projektberichts vorgenommen. Das Engagement und die Zuverlässigkeit der Projektleiterin, zusammen mit ihrer freundlichen, aber bestimmten Art haben den Fortschritt im Projekt jederzeit vorangetrieben. Die Projektleiterin hat uns dabei unterstützt, unser Projekt im gesetzten Zeit- und Kostenrahmen umzusetzen. Ich bin mit der Projektleitung und der Zusammenarbeit mit dem ITZ sehr zufrieden und kann den Service wärmstens weiterempfehlen.»

 

Martin Einsiedler, Leiter Schiffsentwurf & Engineering bei der Shiptec AG

Und was ist deine Idee?

Komm bei uns vorbei für eine kostenlose Innovations-Beratung!
Mitgliederportal

Spezial-Angebote und mehr für ITZ-Mitglieder

Newsletter

Infos, News und Veranstaltungs-Hinweise bequem per E-Mail erhalten.

Newsletter