Im Januar 2024 lancierte OpenAI Custom GPTs, die vielversprechende Anwendungsfälle für Unternehmen ermöglichen. Durch massgeschneidertes Erstellen dieser sogenannten GPTs können Prozesse und Aufgaben effizienter gestaltet werden, was die Produktivität und Qualität signifikant steigert. In diesem eintägigen Workshop erfahren Sie, wie Sie einen entsprechenden GPT mit Ihren eigenen Daten für den Kundendienst Ihres Unternehmens erstellen können.
Am Ende des Tages werden Sie Ihren eigenen GPT gebaut haben, den Sie sofort bei Ihnen im Unternehmen einsetzen können. Weiter werden Sie das Potenzial und die Grenzen von Custom GPTs für die spezifischen Aufgaben und Prozesse in Ihrem Unternehmen verstehen und in der Lage sein, bestehende GPTs gezielt zu nutzen. Zudem erlangen Sie ein Verständnis für die Unterschiede zwischen GPTs und anderen Technologien wie API-basierten Lösungen oder Microsoft Copilot.
Geschäftsführer*innen, Mitarbeitende des Kundendienstes oder Mitarbeitende mit Kundenkontakt, die bereits erste Erfahrungen mit ChatGPT gemacht haben und nun ihre Arbeitsabläufe durch den Einsatz von Custom GPTs verbessern möchten.
Einführung ins Thema (ca. 45 Min.)
Prompt Engineering (ca. 45 Min. )
Custom GPT Basics mit Workshop (ca. 1,5 Std.)
Custom GPT Advanced Features mit Workshop (ca. 2 Std.)
Anwendungsfälle für Custom GPTs (ca. 1 Std.)
Herausforderungen, Grenzen und Ausblick (ca. 1 Std.)
CHF 1’500.– für Mitglieder von ITZ InnovationsTransfer Zentralschweiz (je Unternehmen)
CHF 1’900.– für Nicht-Mitglieder (je Unternehmen)
Im Preis ist die Teilnahme von zwei (2) Personen aus einem Unternehmen inbegriffen.
Jeder Teilnehmer wird mit einem Zertifikat von ITZ InnovationsTransfer Zentralschweiz ausgezeichnet
Der Workshop wird mit 3-5 Firmen mit je 2 Personen pro Firma durchgeführt, da wir individuell an den realen Cases arbeiten.
Spezial-Angebote und mehr für ITZ-Mitglieder
Infos, News und Veranstaltungs-Hinweise bequem per E-Mail erhalten.