Gaisbock

Naturkosmetik für Männer

Im malerischen Herzen des Kantons Obwalden entstand im März letzten Jahres unser Startup – Gaisbock. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Naturkosmetik speziell für Männer zu entwickeln. Unsere Produkte sind 100% natürlich und stammen ausschliesslich aus eigener Produktion – echte Schweizer Qualität, die man sieht und fühlt.

Unser Weg war von Beginn an von Erfolg gekrönt. Innerhalb kürzester Zeit sind unsere Produkte in über 250 Läden schweizweit erhältlich geworden. Dieses rasante Wachstum hat uns jedoch auch vor grosse Herausforderungen gestellt. Unsere Strukturen waren auf einen so schnellen Aufstieg nicht vorbereitet, und wir stiessen bald an unsere Grenzen. In dieser entscheidenden Phase wurde uns klar, dass wir Unterstützung brauchen, um weiterhin nachhaltig wachsen zu können. Nach sorgfältiger Suche und Überlegung haben wir uns für das Innovations Coaching von ITZ als unseren Partner entschieden. ITZ hat uns mit ihrer neutralen und fachkundigen Beratung geholfen, die richtigen strukturellen Weichen für die Zukunft zu stellen.

Mit ITZ an unserer Seite sind wir nun besser aufgestellt, um unsere Vision weiter voranzutreiben. Wir sind bereit für die nächsten Schritte und freuen uns darauf, noch mehr Männern zu zeigen, wie Naturkosmetik ihr Wohlbefinden verbessern kann.

Besuchen Sie uns auf unserer Website und entdecken Sie die Kraft der Natur in unseren Produkten. Gaisbock – natürlich gepflegt. https://gaisbock.ch/

Und was ist deine Idee?

Komm bei uns vorbei für eine kostenlose Innovations-Beratung!
Mitgliederportal

Spezial-Angebote und mehr für ITZ-Mitglieder

Newsletter

Infos, News und Veranstaltungs-Hinweise bequem per E-Mail erhalten.

Newsletter