Rückblick auf die 33. Generalversammlung des ITZ

Mai 14, 2024

Wir freuen uns, berichten zu können, dass die 33. Generalversammlung des ITZ ein grosser Erfolg war! Am 10. Mai 2024 kamen unsere Mitglieder zusammen, um das Vereinsjahr 2023 offiziell abzuschliessen und gemeinsam die Weichen für die Zukunft zu stellen. Es war ein Jahr voller Herausforderungen, Erfolge und wertvoller Erfahrungen, auf das wir gerne zurückblicken.

Nachhaltigkeit und Innovation im Fokus

Die Versammlung fand im zukunftsweisenden, energieeffizienten Haus des Holzes in Sursee statt. Dieses beeindruckende Gebäude, bekannt für seine nachhaltige Architektur und sein Engagement für eine umweltfreundlichere Welt, bot den perfekten Rahmen für unsere Veranstaltung. Hier konnten wir nicht nur die Versammlung erfolgreich durchführen, sondern auch Inspiration für zukünftige Projekte sammeln.

Highlights des Abends

Nach den offiziellen Programmpunkten und den wichtigen Diskussionen über die Zukunft des Vereins liessen wir den Abend gemütlich ausklingen. Ein Rundgang durch das Haus des Holzes bot faszinierende Einblicke in nachhaltige Bauweise und innovative Technologien. Ein Kurzreferat vertiefte das Verständnis für die Themen, die uns als Verein am Herzen liegen.

Abschliessend genossen wir einen entspannten Apéro Riche, bei dem wir die Gelegenheit hatten, uns in lockerer Atmosphäre auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Ein erfolgreicher Abschluss und Blick nach vorne

Die 33. Generalversammlung hat gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind und dass unsere Gemeinschaft stark und engagiert ist. Gemeinsam haben wir die Herausforderungen des vergangenen Jahres gemeistert und sind bereit, die Zukunft aktiv zu gestalten. Wir danken allen Teilnehmern für ihr Kommen und ihre wertvollen Beiträge.

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein weiteres erfolgreiches Jahr und die nächste Generalversammlung!

Und was ist deine Idee?

Komm bei uns vorbei für eine kostenlose Innovations-Beratung!
Mitgliederportal

Spezial-Angebote und mehr für ITZ-Mitglieder

Newsletter

Infos, News und Veranstaltungs-Hinweise bequem per E-Mail erhalten.

Newsletter