Webinarserie «Innovatives Webdesign» – Teil 1 – «Wieso brauche ich eine neue Website? Mein Business läuft doch!» – 22.02.2022

November 23, 2022

Viele (Klein-)Firmen haben noch immer sehr veraltete Websites, welche sehr oft in Vergessenheit geraten. Ebenfalls kommt es oft vor, dass genau diese Webseiten nicht mal responsive sind. Da das Business dieser (Klein-)Firmen im Moment gut läuft, sehen sie keinen Grund die Website zu überarbeiten. Doch in der Zeit der Digitalisierung, ist es sehr wichtig die Online-Präsenz auszubauen und zu festigen.

  • Ist meine Website aktuell und spricht meine Zielgruppe an?
  • Ist meine Website mobile-tauglich, sicher und optimiert für Suchmaschinen?
  • Präsentiere ich mein Business und meine Innovationen ansprechend und zielführend?
  • Warum sollte ich überhaupt meine Website überarbeiten, wenn mein Business gut läuft?

Referent: Mike Wegmüller, Webdesigner

Dieses Webinar ist Teil einer mehrteiligen Serie zum Thema «Innovatives Webdesign».

ITZ Webinar neue Website

Und was ist deine Idee?

Komm bei uns vorbei für eine kostenlose Innovations-Beratung!
Mitgliederportal

Spezial-Angebote und mehr für ITZ-Mitglieder

Newsletter

Infos, News und Veranstaltungs-Hinweise bequem per E-Mail erhalten.

Newsletter