Webinar ITZ wie gehe ich ein Websiteprojekt an

Podcast «Innovatives Webdesign» Teil 2 – «Wie gehe ich ein Website-Projekt an? Agentur beauftragen oder selbst machen?»

Veröffentlicht: 14.04.2022

Kategorie(n): Podcasts

Alle Beiträge
Webinar ITZ wie gehe ich ein Websiteprojekt an

Viele (Klein-)Firmen haben noch immer sehr veraltete Websites, welche sehr oft in Vergessenheit geraten. Ebenfalls kommt es oft vor, dass genau diese Webseiten nicht mal responsive sind. Da das Business dieser (Klein-)Firmen im Moment gut läuft, sehen sie keinen Grund die Website zu überarbeiten. Doch in der Zeit der Digitalisierung, ist es sehr wichtig die Online-Präsenz auszubauen und zu festigen.

Im Teil 2 der Webinarserie «Innovatives Webdesign» sprechen wir folgende Themen an:

  • So gehe ich ein Website-Projekt an.
  • Welche Webagentur ist die richtige für mich?
  • Brauche ich eine Agentur oder baue ich meine Website einfach selbst?
  • Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Referent: Mike Wegmüller, Webdesigner

Dieses Webinar ist Teil einer mehrteiligen Serie zum Thema «Innovatives Webdesign» und ist kostenlos.

Beitrag teilen